Hyundai bietet Kleinbus auf H350-Basis an

Hyundai H350 Multi-Cab

Mit dem neuen Hyundai H350 Multi-Cab können bis zu sieben Passagiere und mehr als eine Tonne Last transportiert werden. Auf Basis des Hyundai H350 Cargo wurde der Multi-Cab von Snoeks Automotive entwickelt. Er wird als Sechssitzer mit 150 PS (Eco) oder als Siebensitzer mit 170 PS (Profi) angeboten. Durch eine multifunktionale Trennwand mit bis zu vier Sitzplätzen bietet er einen 2,65 Meter langen Laderaum.

Hyundai H350 Multi-Cab
Hyundai H350 Multi-Cab

Längeres Ladegut kann unter die in die Trennwand integrierte Sitzbank geschoben werden. Die hinteren Sitzplätze verfügen über voll integrierte und geprüfte Sicherheitsgurte und Kopfstützen.

Der Hyundai H350 MultiCab kann bis zu 1.060 Kilogramm Nutzlast transportieren. Preise starten bei 39.320 Euro netto.